Rückblick "Praxistag betrieblicher Klimaschutz" 2017

Die Exzellenzinitiative Kilmaschutz-Unternehmen und die Berliner Florida-Eis Manufaktur haben am 27. Juni 2017 zu ihrem ersten deutschlandweiten „Praxistag betrieblicher Kilmaschutz“ zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik begrüßt. Klimaschutz-Unternehmen Vorstand Peter Maier und Florida-Eis-Geschäftsführer Olaf Höhn empfingen rund 150 Gäste auf dem Betriebsgelände der Eismanufaktur in Berlin-Spandau.

Zur Pressemitteilung

Zu den Präsentationen aus den Fachforen

Download Flyer - Praxistag betrieblicher Klimaschutz 2017


Stimmen zum Praxistag

Ein hochrelevantes Thema, praktisch und umsetzbar aufbereitet, mit der richtigen Mischung und Anzahl von Teilnehmern – solche Veranstaltungen braucht es mehr.

Matthias Hoene, CEO, FAHRENHEIT AG

Meine Erwartungen an den Praxistag für betrieblichen Klimaschutz wurden mehr als übertroffen und die Inhalte sehr praxisnah an die Teilnehmer vermittelt; somit fließen einige Inspirationen in unseren Unternehmensalltag ein.

Steffen Thoma, Betriebsleiter, Midgard Naturkost & Reformwaren GmbH

Vom Praxistag war ich sehr positiv überrascht. Die Teilnehmer sind Vorreiter beim Klimaschutz und der gemeinsame Austausch eröffnet neue Blickwinkel.

Jörg Meier
Teamkoordinator/Key Account Manager
Vertrieb Geschäftskunden Franken/Sales Department Business Clients Franconia
E.ON Energie Deutschland GmbH

Impressionen aus den Fachforen

zum Seitenanfang